Stoßwellentherapie

Stosswelle Anwendungen Stoßwellentherapie NürnbergChronische Reizungen der Ansätze der Sehnen lassen sich durch den Einsatz der Stoßwelle (ESWL) behandeln. Die chronischen Irritationen an den Sehnen führen auf Dauer zur Degeneration und Verkalkungen. Eine Behandlungsserie mit den Stoß- Schallwellen regt die Sehnen zur Eigenheilung an.

Die Stoßwelle wird insbesondere bei Kalkschulter, Fersensporn, Tennisarm, Entzündung der Achillessehnen und der Kniescheibenspitze eingesetzt. Aber auch bei muskulären Beschwerden an der Wirbelsäule, in der Behandlung von Narben und bei anderen Problemen setzte ich die ESWL innovativ ein.

Wichtig ist es die zugrundeliegende Fehlfunktion zu finden und zu beseitigen. Das bedeutet, dass die Stoßwellentherapie ein wichtiger Teil in einem ganzheitlichem Konzept ist.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Gluckstr. 17
90491 Nürnberg Erlenstegen
Tel. 0911 / 580 57 70

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
3.5 based on 6 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.