Sportmedizin

Sportmedizin Fechtbild-Martin-Schmidt--2008-kNur wer selber ein Sportler ist, kann die Sportler richtig verstehen.

Als aktiver Fechter nehme ich an Wettkämpfen teil und weis wie Sportler denken und fühlen. Seit 25 Jahren unterrichte ich, als Fechtmeister der internationalen Gesellschaft des Fechtens (FIE), die Kunst des Sportfechtens. Wissen und Erfahrung gebe ich ehrenamtlich an der Uni Bayreuth und in der Bayreuther Turnverschaft BTS weiter.

Sportmedizinische Untersuchungen und Behandlungen der Wirbelsäule und der Extremitäten sind Alltag in meiner Praxis.

Optimierung und Leistungssteigerung durch Osteopathie, individuelle Ernährung, Nahrungsmitteltests und Reinstoffpräparate sind Routine.

Denn oft kommt es im Sport auf die letzten Sekunden an:

Presseartikel














 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Gluckstr. 17
90491 Nürnberg Erlenstegen
Tel. 0911 / 580 57 70

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.