Injektionen

Injektionen bei Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie, Osteopathie, Hömeopathie, Akupunktur im Nürnberg!Spritzen werden in meiner Praxis selten eingesetzt. In der Regel gibt es weiche osteopathische Techniken und andere naturheilkundliche Wege.

Aber in Einzelfällen kann eine Injektion für den Patienten als Akuthilfe und Vorbereitung des naturheilkundlichen Konzeps ein Segen sein:

Beispiel : Akutes schmerzhaftes entzündetes Wirbelgelenk

Hier kann ich mit einer feinen dünnen Spezialnadel das Wirbelgelenk umfluten und eine kleine Menge Entzündungshemmer direkt am Wirkort plazieren.

Beispiel : Schnappfinger

Oft läßt sich die Operation durch eine gezielte Injektion vermeiden.

Beispiel : Entzündliches schmerzhaftes Kniegelenk mit Schwellung und Gelenkwasser

Eine Punktion des Kniegelenks entfernt das entzündlich veränderte Gelenkwasser. Der Druck und damit der Schmerz lassen nach. Ein entzündungshemmendes und schmerzsenkendes Medikament wird am Ende der entlastenden Punktion eingebracht.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Gluckstr. 17
90491 Nürnberg Erlenstegen
Tel. 0911 / 580 57 70

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.