Homöopathie

Homöopathie NürnbergDie Homöopathie sieht eine Erkrankung des Menschen als energetische Störung eines biologischen Systems. Damit hat sie eine ähnliche Basis wie die Naturheilverfahren, die Osteopathie, die Akupunktur und die Applied Kinesiology.  Im Gegensatz zur Schulmedizin und den Naturheilverfahren  werden in der Homöopathie keine Medikamente gegen Symptome eingesetzt. Es werden Arzneien ausgesucht die genau die Beschwerden auslösen, an denen der Patient leidet. Allerdings werden diese Arzneien dann stark verdünnt. Eigentlich bleibt dann nur noch eine energetische Information in der verdünnten Lösung zurück, die den Körper zur Selbstheilung bringen soll. Die individuelle Auswahl der Medikamente und der Verdünnungen in der Homöopathie erfolgt nach strengen Regeln die der Begründer Hahnemann festgelegt hat.

Die Homöopathie setze ich insbesondere bei Stressproblematik zur Diagnostik und Unterstützung der Therapiekonzepte ein.  Mit den verdünnten (potenzierten) Arzneien lassen sich, mit den Methoden der Applied Kinesiology, sehr erfolgreich Diagnosen, Belastungen, Unverträglichkeiten und Therapien testen. Diese Testung mit homöopathischen Testreihen wird in meiner Praxis bei fast jedem Patienten durchgeführt.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Gluckstr. 17
90491 Nürnberg Erlenstegen
Tel. 0911 / 580 57 70

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.