Die strukturelle Funktion

Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie, Osteopathie, Hömeopathie, Akupunktur im Nürnberg!Um gesund zu werden müssen Struktur, Chemie und Psyche im Gleichgewicht sein. Die Pyramide der Gesundheit zeigt die diagnostischen und therapeutischen Bausteine auf dem Weg. Knochen, Muskeln, Bänder, Gelenke geben Halt, Schutz und Flexibilität, um im Alltag zu bestehen.

Es ist die Aufgabe der Orthopädie für eine gute Struktur zu sorgen.

Die naturheilkundlichen und modernen Untersuchungs- und Behandlungstechniken der Osteopathie, der Sacro-Occipitale-Therapie, der Akupunktur und der Applied Kinesiology sind die ideale Ergänzung zur Schulmedizin um den Patieten optimal zu helfen. Die Übergänge zu den beiden anderen Seiten der Pyramide der Gesundheit sind fließend.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Gluckstr. 17
90491 Nürnberg Erlenstegen
Tel. 0911 / 580 57 70

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.